Augustendiele? Wohnzimmerkonzerte? Häää?

Das Prinzip ist ganz einfach: Singer-Songwriter und kleine Bands spielen in unserem Wohnzimmer ein Konzert, ein Wohnzimmerkonzert. Korrekterweise war unser Wohnzimmer in der Augustenstraße allerdings ein Flur, weshalb unsere kleine aber feine Konzertreihe den Namen "Augustendiele" trägt.
Inzwischen haben wir jedoch im Stuttgarter Süden eine neue Bleibe gefunden.
Jeder, der genauso Musik-verliebt ist wie wir, ist zu unseren Konzerten herzlich eingeladen. Wer zum ersten Mal kommt, kann sich über das Kontaktformular bei uns melden und erhält dann die genaue Adresse per Mail.

Kommende Konzerte

Hier findest du alle anstehenden Konzerte unserer Reihe.

Omid Gollmer | 04. April | 20:00 Uhr

Omid spielt ruhige Songs. Oft zum Zurücklehnen. Manchmal zum Mitschnipsen. Häufig zum Nachdenken. Gelegentlich zum Träumen. Das Leben mit all seinen Fragen, Antworten und Widersprüchen ist das Meer, aus dem er seine Musik und seine Worte schöpft. Sein sanfter Gesang und sein fragiles Gitarrenspiel bilden das selbstgebaute Boot, das mal unsicher wankend, mal mit kraftvoller Leichtigkeit über die Wellen gleitet.

      |   » Teilnehmen

Vergangene Konzerte

Aller Künstler und Bands, die bisher bei uns gespielt haben, findest Du hier.

Teilnehmen

Trage hier deinen Namen ein und welches Konzert du besuchen möchtest.
Wir schicken dir dann umgehend weitere Infos zu Ort und Zeit.