Augustendiele? Wohnzimmerkonzerte? Häää?

Das Prinzip ist ganz einfach: Singer-Songwriter und kleine Bands spielen in unserem Wohnzimmer ein Konzert, ein Wohnzimmerkonzert. Korrekterweise war unser Wohnzimmer in der Augustenstraße allerdings ein Flur, weshalb unsere kleine aber feine Konzertreihe den Namen "Augustendiele" trägt.
Inzwischen haben wir jedoch im Stuttgarter Süden eine neue Bleibe gefunden.
Jeder, der genauso Musik-verliebt ist wie wir, ist zu unseren Konzerten herzlich eingeladen. Wer zum ersten Mal kommt, kann sich über das Kontaktformular bei uns melden und erhält dann die genaue Adresse per Mail.

Kommende Konzerte

Leider sind derzeit keine Konzerte geplant. Wir sind hoffentlich bald wieder mit neuen Konzerten am Start!

Vergangene Konzerte

Aller Künstler und Bands, die bisher bei uns gespielt haben, findest Du hier.